About me

 

 

HALLO, ICH BIN

DIANA

 

UND ICH BIN DIE
GRÜNDERIN VON

SPIRITUAL YOGI

Es ist schön, dass du dich FÜR

Yogakleidung und Mantras interessierst.

 

Stell dir vor, das Mantra des T-shirts bringt Glück. Schön wär´s, aber so einfach ist es dann doch nicht. Aber in meiner Vorstellung soll das Mantra dich positiv stimmen.

Einfach gute Laune machen.

Das wäre für mich schon GLÜCK.

__________

Weisst du, ich habe einen Schal. Die Blume des Lebens ist unten am Saum

angenäht und das hat immer was mit mir gemacht. Ich hab sie immer mal

betrachtet und auch angefasst. In diesem Moment hab ich mich besonnen

bin in mich gekehrt und das hat meine innere Haltung positiv gestärkt.

Diesen Schal habe ich seit vielen Jahren. Ich liebe ihn und wenn ich ihn trage

tut er mir einfach gut.

Genauso wünsche ich mir das mit den Shirts und den Mantren. Zuallererst ist es natürlich ein ganz gemütliches T-Shirt aus Biobaumwolle.

Für Yoga oder auch andere Sportarten super geeignet. Ich ziehe meine auch

abends auf dem Sofa an. Bisschen relaxen muss man ja schließlich auch.

YOGA ist meine grosse Leidenschaft, aber ich bin absolut kein PRO, eher Freestyle.

Ich will auch nicht super Durchtrainiert sein, davon abgesehen, dass ich dafür auch nicht der Typ bin :-), sondern ich will mich bewegen und gelenkig bleiben.

Mit dem Yoga und dem Meditieren finde ich meine Ruhe. Die Welt ist ja

manchmal ganz schön wild. Mein Gegensatz dazu ist einfach  Yoga und Meditation.

 

Ich wünsche dir,

dass du deinen Ruhepol findest

und

 

sei herzlich Willkommen

in der Welt von

SPIRITUAL YOGI

 

von Herzen
deine
Diana
____________
wenn du eine Frage hast, schick mir doch einfach eine eMail.
Ich antworte Dir, so schnell es geht.

Möchtest du gerne mit uns in Verbindung bleiben

Sat Nam .... deine Diana